Scroll below
Dr. Andrea Kern

Über mich

1981 in Villach geboren und groß geworden in Mödling geht mein Kindheitstraum mit KERN AESTHETICS in Erfüllung. Da ich in einer Ärztefamilie aufgewachsen bin und stets im Kontakt zur Medizin stand, war mir mein Ziel bereits als Kind völlig klar: eine eigene Ordination. Diesen Traum erfülle ich mir jetzt in meiner Heimatstadt.

Durch meine Verbundenheit zu Mödling, spielt es für mich eine besonders große Rolle, genau hier meine eigene Ordination zu gründen: Die erste Anlaufstelle für Unterspritzungen im Herzen Mödlings.

In einem Institut für Ästhetische Behandlungen durfte ich von Beginn an praktizieren und meine Fähigkeiten jahrelang perfektionieren. Nach 200 Behandlungen je Monat und über sieben Jahren in Wien, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für KERN AESTHETICS. Dank laufender Fortbildungen halte ich mich immer am neuesten Stand im Bereich moderne ästhetische Behandlungen.

Nach der umfassenden Erfahrung, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, starte ich in Mödling einen neuen Lebensabschnitt. Präzise und feinfühlende Betreuung kombiniert mit den qualitativ besten Materialien sowie einer Vielfalt an innovativen Behandlungsmethoden stellen meine K-E-R-N – Philosophie der ästhetischen Behandlungen dar.

In meiner Ordination nehme ich mir ausgiebig Zeit für Sie um auf all Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse gründlich einzugehen.

Ich freue mich auf unser persönliches Kennenlernen!

Mein Lebenslauf

2000 - 2008 Studium der Humanmedizin,
Medizinische Universität Wien
2008 - 2013 Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin,
Universitätsklinikum St. Pölten
2010 Notarztdiplom
2012 Verleihung des Jus Practicandi Diplom
Ärztin für Allgemeinmedizin
seit 2013 Oberärztin in einem Institut für ästhetische Behandlungen in der Wiener Innenstadt
Laufend: DFP-Diplom, Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer

Mein Motto

„ Wir fühlen uns besser,  wenn wir gut aussehen, sind selbstbewusster und glücklicher.

Jeder Mensch ist schön und meine Aufgabe ist es, die individuelle Schönheit jedes Einzelnen zu unterstreichen und durch gezielte Behandlungen hervorzuheben.

Im Mittelpunkt stehen SIE und IHRE Bedürfnisse. Deshalb lege ich größten Wert auf eine vertrauensvolle und einfühlsame Beratung, damit wir IHRE Wünsche gemeinsam umsetzen!“

Ihre Dr. Andrea Kern